Free-Photos | pixabay.com

Video-Workshops

Corona verlangt von euch Innovationsbereitschaft, Krisen- bzw. Veränderungsmanagement und nicht zuletzt ein belastbares Team. Und gleichzeitig lassen die Kontaktbeschränkungen weder Kreativworkshops, Change Management-Sitzungen noch Teamtrainings so wirklich zu.

Das akzeptieren wir nicht und sagen: Jetzt erst recht!

Wir bieten euch daher ab sofort auch moderierte Workshops, inspirierende Begegnungen und interaktive Trainings per Videocall an. Natürlich wissen auch wir, dass ein Treffen mit “Haut und Haaren” immer die bessere Variante ist. In unserer Webinarreihe durften wir aber gemeinsam mit euch erleben, dass auch hier intensive Interaktion und Reflexion möglich ist.

Wie ihr es von uns kennt, legen wir Wert auf eine aktivierende Methodik und inspirierende Atmosphäre. Digital werden wir euren Workshop oder euer Training noch ein Bisschen kompakter aber genauso interaktiv gestalten. Und wie immer ist die Idee: Wir nehmen euch die Arbeit im “Drumherum” ab, damit ihr euch voll und ganz auf euer Thema konzentrieren könnt!

Mögliche Formate

Kreativworkshop

Change Mangement

Teamtraining

Moderierte Konfliktlösung

Zukunftswerkstatt

uvm.

Du suchst eher nach einer digitalen Mini-Fortbildung für dich und dein Team?
Dann schau auch bei unseren Wunsch-Webinaren vorbei.


Beispiel-Angebot

Vorbesprechung und individuelle Planung
Bereitstellung der Videokonferenz-Software
Konzeption und Durchführung eines digitalen Workshops/Trianings (max. 2h)
Protokoll und Nachbesprechung

ab 200,-

für eine Gruppe mit 5-15 TN

 

Kontakt

  • Nur für euch

    Online-Wunsch-Seminar

    Ihr wollt von zu Hause aus arbeiten? In einem kompakten Seminar für eure eigene Gruppe? Mit Rücksicht auf eure individuellen Fragen?

  • Trotz Corona

    Online-Reihe 2020

    Im Frühjahr/Sommer 2020 haben wir eine Reihe kurzer Online-Seminare für euch durchgeführt.