Andrea Piacquadio | pexels.com

Nicht verbrennen! – mit kleinen Happen

In diesem Audio-Beitrag beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir den Teufelskreis überarbeiteter Vorstände durchbrechen und neue Menschen für ein Engagement in unserem Verband gewinnen.

Es geht um Burn-Out, burning people, die Jugend von heute und projektorientiertes Engagement. Wer sich die knappen 20min nicht jetzt schon zu Gemüte führen kann/will, der hebt sie sich für später auf und speichert sich den Link als Lesezeichen.

 

 

Du willst mehr wissen? Dann melde dich bei uns. Wir kommen gerne vorbei, stellen weitere Hypothesen zur Diskussion und entwickeln gemeinsam mit euch eine Freiwilligenmanagementstrategie.

Kontakt

  • 10 Thesen

    Perspektivwechsel!

    Unsere 10 Thesen für ein junges Land findest du hier als PDF. Auch die Druckversion bekommst du auf Nachfrage kostenlos.